Labrador-Leon

Calimero

 
 
Brauner Deckrüde Calimero







 











 

Kurz Info:

 Calimero of Salt & Pepper Labradors
 geb. 11.02.2011

Geschlecht: Rüde
Wiederristhöhe: 58 cm
Gewicht: 38 kg
Rückenlänge 58 cm
Brustumfang 85 cm
Brusttiefe 28 cm
Vollzahnig
HD A1/A1  ED 0/0 
Farbe: bbEE Reinerbig Chocolate
Myopathie: N/N frei
EIC: N/EIC


ZTP am 05.08. 2012 mit Vorzüglich bestanden
Calimero steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung

  Calimero´s Ahnen


Vater: Al-grom Expect the Best


PL.JN.CH Al-grom
MY NAME
IS BOND



BON BON CHOCOLATE V BUDILIUM HOF

Ch. Mallorns Aldebaran
 
King Fields Uchi Maggy

PL.CH . IZOLDA Z Dębowego Gaju

CH MACHO Górska Fantazja

CH PL Laguna Górska Fantazja

CH.PL.INDIA Górska Fantazja

 

Sireva SECRET AGENT FOR FOXRUSH

Foxrush Prime Suspect
 

Sireva Durban Deep
 

Follies Blondie Joke

Tawasrways Fooling Around
Follies Rock Candy
in der 5. Generation von Calimero finden sich Labradore wie:Boothgate Miz Showbusiness/Poolstead Pretentios At Rocheby/ Rocheby Heather Around Foxrush/ Stronglines Falme of Fame
in der 8. Generation:
Sandylands My Lad
Mutter: Silver Moonlight´s Dreamcatcher Black Hurrican Lady
auch in Pepper´s Ahnenlinie findet man Toplabradore, wie: Multi Champion Rocheby Smokescreen, Rocheby old Smokey, Tweedledum Chrispy Duck, Ch. Huntsdown Rebel Yell,Cambremer Tom Sawyer, Am. Ch. Dickendall Arnold, Ch. Palabras Blue Bayo

zum vergrößern bitte draufklicken


Erfolge:
Nationaler Champion
03.02.2013Bayernsieger Formwert V1 CACIB

07.10.2012 Weltsieger Formwert V1 CACIB
09.09.2012 Europa Sieger Formwert V1 CACIB
01.04.2012 Jugendsieger Franken Formwert SG 1
04.03.2012   Jugendsieger Oberpfalz  Formwert :SG 1
ab September2011 Begleithundekurs
Juli/August 2011/Teilnahme am Junghundkurs





Calimero ist so ein witziger Hund, er kann unmöglich normal gestreichelt werden, er wirft sich sofort auf den Rücken-egal wo er landet-u. will am Bauch gekrault werden.Wenn er sich freut wackelt der ganze Hund, dass schaffen meine Drei anderen Labis nicht. Er schleckt mich wahnsinnig gerne ab-genau wie seine Mama Pepper. Auf den Foto´s schaut er immer so ernst-aber in Wirklichkeit ist er noch voll das Baby-er ist ein Spätzünder. Er meint,dass er bei Fremden Hunden oder Menschen erstmal ganz grimmig sein muss u. wenn er dann merkt, dass die anderen drei ganz entspannt sind, dann schlägt er sofort um u. ist super lieb. Er hat auch eine super Methode sich hinzulegen...er läßt einfach alle Viere auseinanderrutschen...in etwa wie ein Spagat bei Menschen....so ist er:     
                                          mein Schlumpi               


von dem Bild kann ich mich nicht trennen, das bleibt auf der Hp



Besucher 168739 Besucher (935225 Hits)

© 2011 www.labrador-leon.de