Labrador-Leon

Home




 


 




Ein Salt & Pepper Labrador?
Vertrauenssache – von beiden Seiten!
Transparenz – finden Sie auf meiner Homepage!


Liebe und Achtung für meine Labradore,
das Gespür für Hunde von Anfang an.

Bewusstsein für die Erhaltung der rassetypischen Merkmale,
Ursprünglichkeit dem kurzlebigen Trend bevorzugen!
Aufrichtigkeit & Treue findet man selten bei den Menschen –
 aber bei des Menschen besten Freund!

 

…wenn Sie sich dessen bewusst sind und sich ein bewegungsfreudiges,
ewig verspieltes, immer fröhliches, erziehungsbedürftiges Familienmitglied wünschen,
dann rufen Sie mich an, ich freue mich!  
copyright Sabine Glöckl



                                              
                 
 
 Brauner * 
Labrador Deckrüde * Chocolate
  
      
Calimero hat die Zuchttauglichkeitsprüfung mit Vorzüglich bestanden!
 Er darf seit 11.08.2012
rassetypische u. gesunde Labradormädls beglücken
 
weitere Infos u. Bilder auf seiner Seite unter-->Unsere Labis-->Calimero
und tolle Splish - Splash Fotos unter Fotoshooting - Galerie


 

Amira

                                                                                       Pepper
                                                                            
 

           
























Wir haben eine verantwortungs,- u. liebevolle Labradorzucht in Bayern. Ich züchte mit meinen beiden Hündinnen: Pepper u. Amira. Ich gestalte die Aufzucht der Welpen so natürlich u. artgerecht wie möglich. Die Welpen wachsen im Hundezimmer auf, zu dem die Hündin immer Zugang hat u. selbst entscheiden kann in welchem Rythmus sie säugt u. putzt oder einfach nur Körperkontakt hat. Sobald es ihr Entwicklungsstand erlaubt dürfen die Welpen nach draußen um dort die Umweltgeräusche u. die versch. Untergründe kennenzulernen. Ich konfrontiere die Welpen nach u. nach mit unterschiedlichen Situationen um ihre Sozialisierung zu fördern. Natürlich haben sie eine "fast rund um die Uhr Betreuung" von mir u. meiner Familie, was bis jetzt immer sehr kluge , aufgeschlossene u. vorallem sehr liebe, menschenbezogene Hunde hervorgebracht hat. Ich behandle meine Hunde vorrangig homöopathisch. Sie werden auf herkömmliche Art geimpft u. gechipt u. entwurmt. Alle erhalten Papiere der EKu u. einen Europäischen Heimtierausweis. 
Die Deckrüden suche ich sehr sorgfältig aus: Passende Linien, einwandfreie Gesundheitsergebnisse, Labrador typischer Charakter, meinem Schönheitsideal des Showtyps entsprechend, nur aus verantwortungsvoller Haltung.

Hunde sind mein Leben, da versteht es sich von selbst, dass ich mir die zukünftigen Welpenbesitzter sehr genau anschaue.

Pepper entspricht im Aussehen dem Showtyp, sie ist äußerst folgsam, weicht mir nicht von der Seite, ist verträglich mit allem u. jedem, hat den typischen "will to please" . Mit Pepper kann ich alle drei anerkannten Farben des Labradors züchten: Schwarz, Chocolate u. Blond
Mehr von ihr unter: Unsere Labis ---> Pepper

Auch  Amira entspricht im Aussehen dem Showtyp, sie ist sehr sportlich, hat viel Power u. möchte immer etwas neues Lernen, auch sie hat den typischen "will to please". Sie gibt sich vor Fremden gern als Wachhund, doch wenn man sie kennenlernt kann man ihrem süßen Blick nicht wiederstehen. Mit Amira züchte ich nur Chocolate Labradore, da sie ein wunderschönes dunkles Braun hat u. ich Wert auf eine einwandfreie Pigmentierung lege.
Genaueres unter: Unsere Labis ---->Amira


 

 

 


Besucher 167369 Besucher (928005 Hits)

© 2011 www.labrador-leon.de