Labrador-Leon

So sehen sie erwachsen aus

Es folgen Bilder von Pepper´s Nachwuchs:


Luis Armstrong mit 2 Jahren,
unser Dicker (als Welpe) ist ein Traum Labi !
wohlproportioniert, perfekte Otterrute, Breiter Schädel,
muskulös, sehr guter Stop
Vielen Dank liebe Büchlers für´s fleißige Foto schicken!




Sommerbilder von Nala (Apple)
Vielen Dank an Fam. Wanzl für die hübschen Fotos!

Etwas verspätet hab ich Nalas Foto´s nun endlich eingestellt.
Auch Nala hat sich zu einer wunderschönen Labradorhündin entwickelt! Ihr Blick hat sehr viel Ähnlickeit mit Amira`s Blick, ihrer Schwester. Ihr Fell ist einheitlich braun u. glänzend, ihre Otterrute perfekt!



Adonis sieht einfach Klasse aus!
Vielen Dank an Susi u. Matthias
für die Foto CD
!



Adonis ist ein bilderbuch Labrador vom Aussehen sowie vom Charakter. Er beherscht so einige Kunststücke, die ihm sein Frauchen mühelos beibringt. In der Hundeschule benimmt er sich vorbildlich u. erreicht beste Erbegnisse.Der "Will to please" war ihm quasi angeboren. Er ist das männliche Ebenbild zu meiner Pepper u. ich freu mich riesig das sie ihren Charakter u. ihr Aussehen komplett an Adonis vererbt hat.


Adonis, Pepper u. Amira in Action




Wir gratulieren ganz herzlich zum
1. Ausstellungstitel von Amy(Amelie) 
V1 in der offenen Klasse


 


Super gemacht-schon wie ein Profi!






Pepper´s Sohn Caius




Caius hat sich zu einem tollen Rüden entwickelt!
Als Welpe hatte er immer den Schalk im Nacken-lt.
seinen Besitzern ist er jetzt sehr gutmütig u. gelehrig.
Ich bin stolz, dass alle meine Choco Labbis so ein gleich-
mäßiges dunkles Braun haben. Auch die typische Otter-
rute sieht man bei ihm ganz deutlich. Seine Augen
haben die optimale Farbe für einen Choco  Labbi.
Seine Pigmentierung ist bestens.
Caius ist ein sehr eleganter Rüde der von seinem
Frauchen sportlich fit gehalten wird. Auf dem Foto
wirkt er sehr edel-man möchte ihn fast mit
"Euer Lordschaft" ansprechen.
Ein typischer Labrador mit Köpfchen u. Schönheit!



Pepper´s Sohn Amadeo



Amadeo im Alter von 15 Monaten-er hat einen wunder-
schönen breiten Kopf und breiten Fang, dunkelbraunes, schönstes, glänzendes chocolate farbenes Fell!
Seine Proportionen von Schulterhöhe u. Körperlänge
sind optimal! Unser Zwerg hat sich zu einem kräftigen, traumhaft schönen Vertreter seiner Rasse entwickelt.
Auf diesem Foto schaut er sehr ernst, normalerweise
strahlt er
"die Liebenswürdigkeit in Hund " aus!









Pepper´s Tochter Amy (aus München)

 

Amy mit Freund-
bei der Lieblingsbeschäftigung aller Labbis

 

Tiefe Freundschaft mit Sara
(Vom Februar 2010)

Amy ist eine elegante Labradorhündin geworden (nichts erinnert mehr an unser "Kätzchen" oder "strabhaarige" wie sie mein Mann aufgrund ihrer langen Haare als Welpe nannte.

Pepper´s Tochter Amy (Amelie) zu Besuch im Februar 

Amy´s Aussehen entspricht 100% dem Labradorstandard, breiter Schädel, der leicht gerundet ist, eindeutiger Stop, breiter u. tiefer Fang u. ich zitiere Rosemarie Wild: "Der 1. Eindruck den der Labrador vermittelt, ist der von Kraft u. Bodenständigkeit. Er wirkt durch seinen starken Knochenbau noch sehr urtümlich u. strahlt Gemütlichkeit aus. Alles an diesem Hund ist rund-oder anders gesagt: Er hat keine Ecken u. Kanten, dies bezieht sich auch auf sein Wesen."

 







Amy u. Amira - die zwei Schwestern


Amy `s Blick scheint zu sagen: Leon nervt

 


Pepper´s Sohn Luis (Armstrong)

Luis im Alter von 14 Monaten, alles an ihm entspricht
dem FCI Standard des Labrador in höchstem Maße!

                               










Spaziergang mit Adonis im Januar




Adonis hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt...sein Anblick lässt mein Züchterherz höher schlagen



Besucher 168739 Besucher (935273 Hits)

© 2011 www.labrador-leon.de