Labrador-Leon

3 Wochen

So endlich: Bilder vom 17.06.2012
 
Gestern haben wir die 1.Wurmkur hinter uns gebracht- und dann war kein dran Denken mehr an Stillhalten...da war´s mit der guten Laune nämlich vorbei....
also haben wir das Fotoshooting auf heute vertagt u. siehe da, es hat ganz gut geklappt. Die erste Raubtierfütterung steht auch an, denn die 7 Zwerge haben schon Zähnchen bekommen, nicht bloß einen - nein Hundebabies kriegen mehrere gleichzeitig. Amira stellt sich zum Säugen schon mal hin u. eigentlich schaffen es alle, sozugsagen auf Zehenspitzen die Zitzen zu schnappen.Calimero findet die Zwerge wahnsinnig spannend u. er hat Amira jetzt endlich soweit, dass er auch mit ins Hundezimmer darf. Er hat jetz schon an allen geschnuppert u. sie angestupst-was ihnen auch ganz gut gefallen hat-da kann er auch ganz vorsichtig sein-mein Wildfang!
Bei dierser dampfigen Luft - bringt nur noch der Steinboden Abkühlung- Drops wollte das unbedingt mas ausprobieren u. Pepper fand das auch ok





18.06.   wir haben Hunger, Hunger, haben Hunger Hunger....
Fressen können die D-chen, da gehts rund, da haben sie den anderen drei Würfen was voraus u. am Fressnapf ist´s so gemütlich da schlaf ich doch gleich ein ( Dreamy)

 












Don Camillo







Dolittle






Dolce Vita









Dusty







Dandy









ich fliege gleich



Dreamy







Drops








Besucher 175805 Besucher (976459 Hits)

© 2011 www.labrador-leon.de