Labrador-Leon

8 Wochen


 
22.07.2012 Unser D-Wurf ist nun schon 8 Wochen alt
Don Camillo, Dandy u. Dusty sind gestern schon in ihre neuen Familien eingezogen,  es war wie immer ein schwerer Abschied! Auch wenn ich mir jedesmal vornehme keine Bindung zu den Welpen aufzubauen - es gelingt mir nicht.
Und wenn ich dann in Amira´s Augen schaue fühle ich mich wie ein Verräter, aber sie läßt sich schnell ablenken - mit ein paar Rinderknochen war die Welt für sie wieder in Ordnung.Ich habe auch schon Rückmeldungen bekommen wie es den Dreien ergangen ist, bis auf ein Maleur bei der Heimfahrt hört sich alles Bestens an. Vielen Dank, dass ihr euch so schnell gemeldet habt!
Heute hatten wir Besuch von einer sehr netten Familie, die sich Dolce ausgesucht hat, ich musste gar nicht viel fragen, denn bei ihnen merkte man gleich, dass sie das Herz am richtigen Fleck haben-das Warten hat sich gelohnt!Für Dreamy stellte sich am Sonntag 29.07. ein junges Pärchen vor, sie waren schon hundeerfahren u. alle Rahmenbedingungen passten sehr gut-so hat auch Dreamy ein tolles Zuhause bekommen.
Am 3.08. wird zu guter Letzt Drops ausziehen, sie kommt nach München u. wird von einem blonden Labrador erwartet...die letzten Tage die sie bei uns verbringt, läuft sie natürlich mit meinen Vieren ohne jegliche Barieren in Haus u. Garten mit. Ich wünsche allen neuen Welpenbesitzern viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied u. freue mich weiterhin über Nachrichten von euch! Mein 1. Sommerwurf mit Amira ist somit fast ausgezogen-beinahe wäre ich wieder schwach geworden...aber vier Labis sind einfach genug-ich muss meiner Aufgabe gerecht werden. Diesmal hat mich mein Mann tatkräftig unterstützt, seinen Sommerurlaub hat er mit Welpen sauber machen, füttern, Gassigehen u. Welpenzäune auf-um-wieder in Stand setzen verbracht (letzteres schon mit Widerwillen).
Jetzt steht Calimeros Zuchttauglichkeit u. Ausstellungsgänge bevor u. im September ein Salt & Pepper Labradortreffen. Wir sehen uns!

Eure Sabine
 





 







Bilder von Mima:






















Besucher 173893 Besucher (970178 Hits)

© 2011 www.labrador-leon.de