Labrador-Leon

A-Wurf

 Unser A-Wurf    

Am 21.02.09 hat Pepper 8 wunderbare Welpen geboren!! Es sind 2 schwarze Rüden, 2 chocolate Rüden u. 4 chocolate Hündinnen.
Die Geburt verlief wunderbar, Pepper verhielt sich instinktsicher u. brauchte keine Hilfe. Sie kümmerte sich  liebevoll u.fürsorglich um ihren Nachwuchs.


Die Eltern

 

Chester vom Muehlhiasl

Mit Chester haben wir den idealen Deckrüden gefunden! Auch er spiegelt das Ideal des Labradors! Beide sind HD/ED u. PRA Frei.
 Chester wurde vor kurzem durch Laboklin auf EIC getestet. Sein Untersuchungsergebnis: Frei (homozygot gesund N/N) .Bei EIC handelt es sich um eine neuromuskuläre Erkrankung, die ersten Anzeichen sind ein schaukelnder u. verkrampfter Gang, der Hund wird steifbeinig.Die Krankheit macht sich erstmals bei anspruchsvollem Training oder starkem Stress bemerkbar ist der Hund diesem nicht ausgesetzt kann die Erkrankung lange unentdeckt bleiben.
 

                                      

 Pepper (Silver Moonlights Black Hurrican Lady)


Letztes Wochenende sind 6 Welpen zu ihren neuen Familien umgezogen, der Abschied fiel uns ziemlich schwer, aber ich weiß es sind alles liebe Menschen bei denen meine Welpen bestens versorgt sind.
Auch Amadeus wird am 1.Mai in sein neues Zuhause in Paderborn umziehen.
...und unserer Amira bleibt bei uns, somit ist unser Trio perfekt! 

Es waren wunderschöne, erfahrungsreiche 8 Wochen! Jeder Welpe hat seinen individuellen Charakter, Ausdrucksweise u. Schönheit, ich glaube ich konnte ihnen mit Hilfe von Pepper, Leon u. meiner Familie einen guten Start in ihr Hundeleben geben.
Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Mann, meinen Kindern Franziska u. Lukas, meiner Mutter u. Anneliese Resch für ihre Unterstützung bedanken.

Sabine Glöckl

 


 
Besucher 175805 Besucher (976472 Hits)

© 2011 www.labrador-leon.de