Labrador-Leon

B-chen im neuen Zuhause

Unser B-Wurf    

zum 1. Geburtstag am 17.10.2011 ein paar aktuelle Fotos

Bolle u. seine Crew



Budy

 

Holly




Abschied nehmen.... 

genauso wie beim A-Wurf fällt es mir schwer mich von meinen Babies zu trennen. Wir haben 9 intensive Wochen miteinander verbracht u. stünde nicht Peppers C-Wurf bevor, hätte ich meine Familie vlt. noch zu einem 4. Labrador überredet-aber ich denke aller Guten Dinge sind drei-und jeder der Leon kennt ,weiß dass er mich oft Nerven für 1,2 wenn nicht sogar 3...Labis kostet. 
Vielen Dank an meinen Mann der mir in allen Höhen u. Tiefen zur Seite stand-ich geh ja bekanntlicher Weise nicht immer den einfachsten Weg. Milada ganz herzlichen Dank für deine Homöopathische Behandlung, wenn bei mir schon die Nerven blank liegen, bist du der Fels in der Brandung. Auch vielen Dank an Christa meine Nachbarin u. Freundin, die immer spontan zum Einsatz bereit war! Und an meine Kinder: Es nahen Zeiten in denen es wieder warme Mahlzeiten gibt!
 
Die B-chen im neuen Zuhause
Bolle ist schon am 11.12. bei seiner Familie eingezogen, es
freut mich sehr, dass sie so gut mit ihm zurecht kommen-
wie man auf dem Foto sieht.  
                      

Bolle

















Bolle beim apportieren .........................................da ist der Riesenknochen die richtige Belohnung!



Buddy

Boomer (Buddy) hat sich auf der Heimfahrt schon entspannt!



Autofahren findet er immer noch toll!  Jetzt 5 Monate alt.


Auch aus Buddy ist ein schlaksiger Jüngling geworden,
der sehr groß zu werden scheint

.

Auch bei ihm spiegelt sich Amira wieder! Und der ganze B-Wurf hat ein ausgesprochenes dunkles chocolate-super!



Ich finds klasse, dass sich die ruhige Bella mit ihm arangiert hat u. er sogar mit ins Körbchen darf



BJ(Banana Joe)

 BJ fühlt sich sichtlich wohl im neuen Zuhause

 































 





Holly (Blueberry)

Holly schläft bei Frauchen am Schreibtisch ein...somit ist Schluss mit Arbeit





So unschuldig können nur Labis schauen




Hübsch ist sie geworden die süße Holly



Auch Holly hat eine starke Schulter zum Anlehnen u. Kuscheln....je nach Bedarf natürlich auch zum Ärgern...



Bonnie (Bounty)


Bonnie in ihrer gewohnten Schlafstellung
(ganz die Mama Amira)




Bonnie hat sich zu einer ausgesprochen schönen Junghündin entwickelt,
sie ist das Ebenbild zu Amira. Es ist faszinierend wie Amira ihre Gene an sie weiter gegeben hat
.








Apportieren kann sie schon Klasse!
Und beim Spiel mit der Reizangel kann sie sich richtig austoben



 



Eine Vertrauensübung mit Herrchen-die beiden setzen neu Gelerntes von der Hundeschule perfekt um.


 



Bootsmann


Bootsmann- schläft ein wo er geht u. steht





Salt & Pepper Labradors
Luis Armstrong u. Bootsmann 


Ein Schnappschuss von Bootsmann´s neuer Familie 
Kuscheln mit Luis, was kann schöner sein,
als einen Freund an seiner Seite

 
 






Bootsmann ganz artig





















 


























Bootsmann u. Luis in Action
Besucher 173893 Besucher (970181 Hits)

© 2011 www.labrador-leon.de