Labrador-Leon

D-chen im neuen Zuhause

Kaum sind meine D-chen ausgezogen, habe ich auch schon die ersehnten Bilder erhalten, wie man sieht geht es allen sehr gut!

Don Camillo
mit zuckersüßem Unschuldsblick



da haben sich zwei gefunden



alles was mit Wasser zu tun hat gehört zum Repertoir eines Labis




Dolittle




hat sich schon ganz mutig mit einer Huskydame angefreundet




Plantschen mit Victoria macht Spass!



Marco´s Pferdchen gehört wahrscheinlich nicht zu seinen Spielsachen




auf Kartoffelsuche mit "Verwandschaft"




Dolce Vita mit neuen Freundinnen: Susi u. den Kindern der Familie
 




 
Dreamy, meine süße Maus










Dreamy hat auch schon eine Ersatzmama gefunden -
Retriever verstehen sich immer gut!



Dandy  schläft u. sieht ganz friedlich aus - ich glaub wenn sie in Action ist, wird´s schwierig mit dem Fotografieren








Dusty, mein süßer Bub, knabbern u. kuscheln mit dem Bären ist erstmal der Ersatz für seine Geschwister







Drops, mein Schatz hat jetzt einen großen Bruder der mit ihr sogar seine Filzhöhle teilt



Besucher 175805 Besucher (976461 Hits)

© 2011 www.labrador-leon.de