Labrador-Leon

Erwachsene B-chen


Bilder von Amira´s B-Wurf im Alter von 1 1/4
auch mit dieser Verpaarung ist  meine Vorstellung des Labradors der Showlinie in Erfüllung gegangen

Banana Joe -sein Kopf sieht Klasse aus u. er hat so einen lieben Blick! Im Wurf war er der Kleinste, doch wie ich vermutete ist er groß u. stattlich geworden! Ich bekomme bestimmt bald ein Bild auf dem man ihn komplett sieht, denn er ist auch ein wunderschöner Labrador u. dass muss man unbedingt zeigen!


Bootsmann hat meine Erwartungen erfüllt-der Teddybärenkopf den er als Welpe hatte, hat sich zu einem breiten, massigen Kopf entwickelt
sein Körperbau ist kompakt u. stimmig, Otterrute, schönes dunkles chocolate, sehr gute Pigmentierung






Bonnie unser tolles Hallertauer Labimädel
Kompakte Hündin, ausdruckstarker Kopf, sehr guter Stop, breiter Fang, gut angesetzte Ohren, korrekte Augenstellung, wunderschönes dunkles chocolate, Knochenstärke u.perfekte Otterrute.





Bolle der Herzensbrecher, hat mit Anna u. Nick nie Langeweile.
Er geht mit Herrchen fleißig zur Hundeschule u. hätte die Trainerin nicht schon einen Labi-würde sie Bolle als Therapiehund einsetzten. Bolles Gesichtsausdruck ist  eindeutig von seinem Vater: Cayenne z Grodu Hrabiego Malmesbury, und um ein paar seiner Ahnen zu nennen: Mallorn´Chococrush, Tjotte´s now or Never






Besucher 175805 Besucher (976490 Hits)

© 2011 www.labrador-leon.de