Labrador-Leon

Mit 2 Wochen

C-Wurf im Alter von 2 Wochen

alle haben ihr Geburtsgewicht verdreifacht!
und pünktlich mit 2 Wochen blinseln alle mit den Augen

Cracker u. Amira...die große Liebe!


Amira ist so happy mit den Welpen, sie ist schon wieder ganz
in ihrem Element ... mit Lecken u. Reinigen.
Pepper muss ganz schön auf der Hut sein, dass Amira nicht die Wurfkiste belagert!!


28.02. Die Zähne kommen durch-da wird´s für Pepper beim Säugen allmählich unangenehm, aber diese Woche bekommen sie die erste Fütterung  u. das geht mit Zähnen einfach besser.Heute habe ich den Zwergen die Krallen geschnitten, damit Peppers Gesäuge von den "Milchflusstritten" der scharfen Krallen verschont bleibt.
Die Vier wackeln schon fleißig umher u. erkunden den Welpenbereich-sie finden natürlich schon alle aus der Wurfkiste raus. Spielen, beißen, bellen u. jaulen ist auch schon angesagt.
Diese Woche steht noch die 1.Wurmkur bevor - die wird nicht so ganz nach ihrem Geschmack sein, aber da müssen sie durch.

Calimero


Charly Brown



Cracker



Cowboy






Besucher 178711 Besucher (984089 Hits)

© 2011 www.labrador-leon.de