Labrador-Leon

Mit 6 Wochen

Und schon sind die fantastischen 4  
 6 Wochen alt

Dieses Wochenende war einiges los: Die Welpen wurden zum 2. mal entwurmt. Wir sind Autogefahren- alles easy für die vier! So einen entspannten u. ausgeglichenen Wurf hatte ich noch nicht. Auch als mein Mann den Rasenmäher anschmiss brach keine Panik aus-war zwar etwas ungewohnt aber nach kurzer Gewöhnungszeit konnte man dann trozt Motorengetöse ein Schläfchen halten.
Cowboy-wird ein argentinischer Gaucho--das Warten hat sich gelohnt! Am Sonntag hat uns sein neues Frauchen besucht u. ich freue mich sehr dass sich die beiden gefunden haben!
Das Highlight war das Fotoshooting mit Christina Heinig, sie darf sich verdient "Die Hundefotografin" nennen, denn soviel Geduld, Liebe u. Gespür für Hunde, gepaart mit dem Know How der Fotografie ist einfach nur genial!


Kunterbunte Bilder im Garten vom 25.03

ie




Das Warten hat sich gelohnt, zum Glück ist für die Großen noch was übrig


Mittagsschläfchen und Kuscheln





Sind wir nicht schön?


Nachschlag bei Mama








Unterm Korbstuhl ist´s gemütlich








Hiiilfe


Cracker u. Amira





Wie kommt man da bloß heil runter??




Besucher 175805 Besucher (976521 Hits)

© 2011 www.labrador-leon.de